Jasmine Weber

Seit ich, mit 15 Jahren, mit dem Posaunenspielen begonnen habe, begleitete mich das Instrument. Die Studienabschlüsse in Pädagogik (Posaune und Euphonium) und als Orchestermusikerin sind ebenso Meilensteine in meinem Leben, wie die Möglichkeit in Symphonieorchestern zu spielen, immer wieder neuen Schüler und Schülerinnen das Schöne an der Musik und der Posaune zeigen zu können oder den eigenen Kindern beim Aufwachsen zur Seite stehen zu dürfen. In mein Leben als Musikerin gehören auch das Singen und das Chorleiten. Meine Hauptaufgabe findet aber an der Musikschule statt.

Das Unterrichten der unterschiedlichsten Menschen als Einzelpersonen oder in Gruppen ist wunderbar und das Planen und Durchführen kleiner und grösserer Konzerte macht mir immer wieder viel Freude.

Lehrdiplom Posaune

Lehrdiplom Euphonium